Quicklinks

Letzte News

Socialmedia

Perk™- Der Beauty-Quickie in der Mittagspause

Perk™- Der Beauty-Quickie in der Mittagspause

Jolie testet das neue Express-Facial

Ein frisches und gesundes Hautbild kommt nicht von ungefähr. Deswegen gehen nicht nur die Stars, sondern auch immer mehr normale Frauen und Männern zum Dermatologen oder ins Kosmetikstudio. Das Frauenmagazin Jolie hat nun das neueste Treatment von den Machern von HydraFacial™ getestet: Perk™.

Das neue Facial kombiniert ein Express-Treatment beim Profi mit einer wirkungsvollen Heimpflege. Beauty-Redakteurin Silke Spengler hat das Facial bei dem Münchner Dermatologen Dr. Jürgen Ellwanger selbst getestet. Zunächst reinigt die Kosmetikerin das Gesicht ab und peelt die Haut, was aber keineswegs schmerzhaft ist. Danach wird ein antioxidantienreiches Serum in die Haut eingeschleust, um die Haut gut mit Feuchtigkeit und wichtigen Wirkstoffen zu versorgen. Die Ampulle, die während des Treatments verwendet wird, nimmt man mit nach Hause und hat so die tägliche Pflege für etwa einen Monat.

Das Fazit des Tests: “Meine Haut ist schön weich und strahlt tatsächlich viel frischer.”