Quicklinks

Letzte News

Socialmedia

Anleitung zum Webinar

Anleitung zum Webinar

1. Klicken Sie auf den Link, den Sie per Mail erhalten haben.

 

2. Wenn Sie Skype for Business auf dem PC oder Mac installiert haben, öffnet sich die Besprechung automatisch. Andernfalls klicken Sie auf den Link, um über Skype oder die Web App an der Besprechung teilzunehmen.

 

3. Sie werden auf eine Seite weitergeleitet. Bitte einfach den Anweisungen folgen. Laden Sie das Plug-In für die Skype-Besprechungs App herunter.

 

4. Es öffnet sich ein kleines Fenster. Drücken Sie hier auf Speichern, um den Download zu starten.

 

5. In einer Leiste erscheint nun die heruntergeladene Datei. Klicken Sie diese an, um sie zu installieren.

 

6. Sobald die Installation abgeschlossen ist, können Sie auf den Button „An der Besprechung teilnehmen“ klicken.

 

7. Nun müssen Sie nur noch Ihren Namen eingeben, danach öffnet sich die Onlinebesprechung.