Treten Probleme mit bei EcoMedic erworbenen Geräten und Apparaturen auf oder ist eventuell sogar eine professionelle Wartung erforderlich, bestehen folgende Kontaktmöglichkeiten:
Für Geräte der Firmen EcoMedic (Switzerland) AG, Hydrafacial, Pistor Eliance, Perk und SkinPen:
Die interne Serviceabteilung repariert und revidiert alle mechanischen und elektronischen Geräte und Apparaturen des gesamten EcoMedic-Produktprogramms. Die EcoMedic-Kompetenz beruht darauf, dass der Reparaturservice durch geschultes Fachpersonal oder spezialisierte EcoMedic-Partnerunternehmen durchgeführt wird. Bei sämtlichen EcoMedic-Produkten wird der Einsatz von Originalersatzteilen garantiert. Alle durchgeführten Arbeiten werden in einem Serviceprotokoll dokumentiert und die Abrechnung enthält einen detaillierten und transparenten Rapport über Arbeitsleistung und Kosten.
Eine regelmässige Wartung aller Geräte und Apparaturen überzeugt nicht nur die Kunden von der Qualität des Geräteparks, sondern garantiert auch langfristig Wertbeständigkeit und störungsfreie Funktionalität. Im Sinne einer erstklassigen Nachbetreuung bietet EcoMedic den Kunden den Abschluss eines Wartungsvereinbarungen für alle Geräte an, welche durch die EcoMedic-Serviceabteilung betreut werden. Die Vorteile einer Wartungsvereinbarung liegen in den im Vergleich zu einer Wartung ohne Vertrag noch attraktiveren Servicekonditionen. Durch eine regelmässige Wartung sinken die Ausfallzeiten der Geräte auf ein Minimum, wobei der Betrieb regelmässig gewarteter Gerät zudem wesentlich sicherer ist, da die Wartung eine Überprüfung sämtlicher sicherheitsrelevanten Bauteile und Funktionen beinhaltet.
Besteht ein Wartungsvertrag, sorgt die EcoMedic-Serviceabteilung in Koordination mit den Verantwortlichen beim Kunden automatisch einmal im Jahr für die Wartung des Geräteparks, sodass Unternehmen und Mitarbeiter von administrativen Wartungsaufgaben entlastet werden. Teil des EcoMedic-Leistungspakets für Vertragswartungen sind:
Reinigung
Funktions- und Sicherheitskontrolle
Kontrolle der Verschleissteile und des Zubehörs
Detaillierter Rapport für jedes Gerät
Information über innovative Neuheiten und Beantwortung aller Fragen
EcoMedic erstellt gerne ein Wartungsangebot, das auf die Bedürfnisse des jeweiligen Geräteparks abgestimmt ist. Entsprechende Anfragen werden am besten an die aufgeführte Service-Hotline gerichtet.