Quicklinks

Letzte News

Socialmedia

Elements

Reparaturen, Revisionen & Wartungen

Wichtige Informationen, bitte informieren Sie sich hier!

Reparaturen, Revisionen und Wartungen

 

Treten Probleme mit bei EcoMedic erworbenen Geräten und Apparaturen auf oder ist eventuell sogar eine professionelle Wartung erforderlich, bestehen folgende Kontaktmöglichkeiten:

Für Geräte der Firmen EcoMedic (Switzerland) AG, Hydrafacial, Pistor Eliance, Perk und SkinPen:

Service Hotline: 044 222 00 60
Emailadresse: info@ecomedic.ch
Öffnungszeiten: Montags bis freitags jeweils
08.00 – 12.00 sowie & 13.00 – 17:00 Uhr
Postadresse:
EcoMedic (Switzerland) AG
Industriestrasse 12b
CH-9430 St. Margrethen

EcoMedic-Kompetenz

 

Die interne Serviceabteilung repariert und revidiert alle mechanischen und elektronischen Geräte und Apparaturen des gesamten EcoMedic-Produktprogramms. Die EcoMedic-Kompetenz beruht darauf, dass der Reparaturservice durch geschultes Fachpersonal oder spezialisierte EcoMedic-Partnerunternehmen durchgeführt wird. Bei sämtlichen EcoMedic-Produkten wird der Einsatz von Originalersatzteilen garantiert. Alle durchgeführten Arbeiten werden in einem Serviceprotokoll dokumentiert und die Abrechnung enthält einen detaillierten und transparenten Rapport über Arbeitsleistung und Kosten.

 

Wartungsvereinbarungen

 

Eine regelmässige Wartung aller Geräte und Apparaturen überzeugt nicht nur die Kunden von der Qualität des Geräteparks, sondern garantiert auch langfristig Wertbeständigkeit und störungsfreie Funktionalität. Im Sinne einer erstklassigen Nachbetreuung bietet EcoMedic den Kunden den Abschluss eines Wartungsvereinbarungen für alle Geräte an, welche durch die EcoMedic-Serviceabteilung betreut werden. Die Vorteile einer Wartungsvereinbarung liegen in den im Vergleich zu einer Wartung ohne Vertrag noch attraktiveren Servicekonditionen. Durch eine regelmässige Wartung sinken die Ausfallzeiten der Geräte auf ein Minimum, wobei der Betrieb regelmässig gewarteter Gerät zudem wesentlich sicherer ist, da die Wartung eine Überprüfung sämtlicher sicherheitsrelevanten Bauteile und Funktionen beinhaltet.

 

Besteht ein Wartungsvertrag, sorgt die EcoMedic-Serviceabteilung in Koordination mit den Verantwortlichen beim Kunden automatisch einmal im Jahr für die Wartung des Geräteparks, sodass Unternehmen und Mitarbeiter von administrativen Wartungsaufgaben entlastet werden. Teil des EcoMedic-Leistungspakets für Vertragswartungen sind:

Reinigung

Funktions- und Sicherheitskontrolle

Kontrolle der Verschleissteile und des Zubehörs

Detaillierter Rapport für jedes Gerät

Information über innovative Neuheiten und Beantwortung aller Fragen

EcoMedic erstellt gerne ein Wartungsangebot, das auf die Bedürfnisse des jeweiligen Geräteparks abgestimmt ist. Entsprechende Anfragen werden am besten an die aufgeführte Service-Hotline gerichtet.